Vertrieb hochwertiger Musikwiedergabegeräte

VPI Plattenspieler Prime Signature - Test im LP Magazin

VPI Plattenspieler Prime Signature - Test im LP Magazin

In der Ausgabe 04/2017 des LP Magazins ist ein Testbericht für den VPI Prime Signature erschienen.

Der Signature ist in der Lage, seine Masse sehr zielgerichtet einzusetzen. Auf der einen Seite wirkt die Wiedergabe souverän, ruhig und scheinbar völlig befreit von äußeren Einflüssen. Jegliche Art von Musik gewinnt dadurch an Durchsetzungsvermögen. Es ist aber nicht die schiere Wucht, die wir des Öfteren bei großen Masselaufwerken feststellen konnten, die den VPI so besonders macht: Oberhalb des selbstredend gewaltigen Bassbereichs tut sich ebenso viel: Über dem weiten Mitteltonbereich herrscht eine große Klarheit, die eine extrem genaue Sicht auf die Dinge erlaubt.

Ein im wahrsten Sinne des Wortes ganz Großer unter den Plattenspielern, der souverän genug ist, um sich um die Technik keine Sorgen mehr zu machen.

Wir stellen den Test hier als PDF zum download bereit.

VPI Plattenspieler Prime Signature - Test im LP Magazin

Produkt News

Digital Kabel

Preise