AGAPÉ - Kompaktanlage im Boombox Format von JMR - Jean-Marie Reynaud

JMR - Jean-Marie Reynaud hat mit dem AGAPÉ eine Kompaktanlage im Boombox Format vorgestellt. Das Design wendet sich an einen neuen Kundenkreis, mit neuen Hörgewohnheiten.

Der AGAPÉ ist praktisch das erste Produkt im High-End Segment, mit diesem Formfaktor. Die Kompaktanlage verfügt über alle gängigen Leistungsmerkmale in dieser Kategorie.

Das Klangerlebnis ist Spitzenklasse und spielt mühelos alle Mitbewerber an die Wand.

Der AGAPÉ ist ein echter JMR-Lautsprecher, der mit der gleichen Sorgfalt entwickelt und hergestellt wird wie unsere traditionellen Modelle. Es war mir sehr wichtig, dass der optische Aspekt und vor allem die klangliche Leistung auf dem für JMR typischen Niveau sind. Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Parameter und die akustischen Eigenschaften zu optimieren. Ich wollte einen Lautsprecher mit einem wirklich originalgetreuen Klang, mit natürlichen und lebendigen Tönen entwickeln, der die gesamte Musik freudig und mit Schwung wiedergibt.

JMR tritt zu seinem 55-jährigen Bestehen in eine neue Ära ein. Wir freuen uns, dass wir unser Angebot mit dem AGAPÉ erweitern können. Das Format richtet sich an einen neuen Kundenkreis und bietet auch unseren treuen Kunden und Fans unserer Marke eine echte Alternative, mit handwerklicher Qualität. Der AGAPÉ besticht durch sein einzigartiges Design und seine handwerklich aufwendige Herstellung. Das mit größter Sorgfalt und aus edlen Materialien gefertigte Naturholz Gehäuse ist eines echten High-End-Lautsprechers würdig. Das akustische Design ist sehr präzise und vor allem der Hochtontreiber, der speziell für das Format entwickelt wurde, verleiht ihm eine sehr hochwertige Note.

Der AGAPÉ verbreitet ein gut strukturiertes und breites Stereobild das deutlich über die Grenzen des Gehäuses hinausgeht. Der Klang ist unabhängig von der Lautstärke ausgesprochen homogen. Das System hat einen sehr linearen Frequenzgang, der für ein Produkt dieser Bauart in der Tat bemerkenswert ist.

AGAPÉ -  Kompaktanlage im Boombox Format von JMR - Jean-Marie Reynaud

Weitere High-End HiFi News

Neue Produkte