Vertrieb hochwertiger Musikwiedergabegeräte

VPI Industries Inc. | Hersteller Informationen

VPI Industries Inc.

VPI Industries Inc. ist ein High-End-Audio Hersteller, der 1978 von Sheila und Harry Weisfeld gegründet wurde.

Das erste große Produkt, das immer noch in einer verbesserten Form in der Produktion ist, war die HW-16 Plattenwaschmaschine, die Harry Weisfeld 1981 eingeführt hat.

Das VPI-Sortiment umfasst Plattenspieler, Tonarme, Plattenwaschmaschinen und hochwertiges Zubehör. Die meisten VPI Plattenspieler, unabhängig vom Jahrgang, sind erweiterbar.

Das Produkt zum 30. Jahrestag war der "Classic" Plattenspieler. Er reflektiert den Höhepunkt von dreißig Jahren Arbeit und den Beginn einer neuen Generation von Plattenspielern. Einfach, mechanisch richtig, zu niedrigen Kosten und ausgezeichnet im Extrahieren des in Vinyl eingesperrten Klangerlebnisses.

Alle VPI-Produkte werden in den Vereinigten Staaten, in Cliffwood, New Jersey mit amerikanischer Arbeitszeit und Einzelteilen aus amerikanischer Fertigung hergestellt.

Wir sind eine alte Schule des amerikanischen Hersteller Sourcing und benutzen amerikanische Komponenten, wenn möglich, auch wenn sie teurer als Fremdbestandteile sind.

Die Tonarm Heber sind der einzige Teil der JMW Tonarme, die von keinem amerikanischen Hersteller kommen.
VPI verkauft an etwa 100 US-Händler und exportiert in 65 Länder in Übersee.

VPI Industries Plattenspieler

Preise
Preise
Preise
Preise
Preise
Preise
Preise

VPI Industries Tonarme

Preise

VPI Industries Plattenwaschmaschinen

Preise
Preise

VPI Industries Zubehör

Preise