Vertrieb hochwertiger Musikwiedergabegeräte

the Cartridgeman | Hersteller Informationen

the Cartridgeman

Seit 1973 ist Leonard Gregory „ The Cartridge Man” in England und Musikliebhaber aus aller Welt schicken ihre Tonabnehmer zu ihm, für eine Reparatur oder um sie zu modifizieren.

Über die Jahre hat Leonhard Gregory selbst 5 Produkte ins Leben gerufen, die sich alle mit der Musikabnahme (Tonabnahme) aus der Schallplatte beschäftigen.

Er ist auch der Mann, der die berühmte Testplatte von HI-FI News „Test Record“ entwickelt hat.
Seine Tonarmwaage und die elektronische Wasserwaage sind die genauesten Messinstrumente für den Bereich Plattenspieler.

Mit all seinem Wissen im technischen und besonders auch im musikalischen Bereich hat er einen eigenen Tonabnehmer entwickelt. Er konnte dabei auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

the Cartridgeman Zubehör

Preise
Preise
Preise
Preise
Preise