Métronome AQWO - CD+SACD Player mit DAC - Test von image-hifi

Amré Ibrahim ist schon sehr früh auf die Komponenten von Métronome aufmerksam geworden. Sein detaillierter Testbericht für image-hifi ist dehalb besonders wertvoll und aussagekräftig.

Wir freuen uns sehr, über die wohlwollende Beurteilung, die er zum Métronome AQWO abgegeben hat.

"Meine eingangs gestellte Frage, ob der AQWO die hochgesteckten Erwartungen erfüllen kann, ist nicht nur klar zu bejahen – er übertrifft sie teilweise sogar! Mit diesem CD/SACD-Player und DAC beweist das Métronome-Team, dass es zur Erzielung von Welt- klasseklang nicht mehrerer miteinander verbundener Komponenten bedarf – eine Erkenntnis, die mir übrigens erstmals und auf besonders nachdrückliche Weise der Kondo Overture PM-2 i vermittelte. Beim AQWO, den ich mir sehr als Zuspieler für den japanischen Ausnahmeverstärker wünschen würde, ist den Entwicklern die ganz große Kunst der Reduzierung auf das, worauf es ankommt, gelungen – ohne Wenn und Aber."

Der Test ist hier als Heftauszug zum download verfügbar.

Métronome AQWO - CD+SACD Player mit DAC - Test von image-hifi

Métronome AQWO - CD+SACD Player mit DAC - Test von image-hifi

Weitere High-End HiFi News

Neue Produkte